Pontiac Firebird & Chevrolet Camaro

ForumF-Body des MonatsF-Power MagazinF-Body Fan Shop

NeuigkeitenNewsletterF-Body F.A.Q.GenerationenLegendsExcitementTechnikDownloadsGästebuchMeetingsWerbepartnerLinksF-Body.at Impressum

F-Body Austria bei Oldtimermesse in Tulln mit "40 Jahre F-Body" Sonderaustellung 19. bis 20. Mai 2007


Nach langer Anlaufzeit haben wir es nun dieses Jahr richtig durchgezogen und F-Body Austria "F-POWER" mit einer Sonderaustellung in Tulln auf der Oldtimermesse 2007 vertreten. Das Thema unser Sonderaustellung war dieses Jahr wie konnte es auch anders sein: 40 Jahre F-Body! Alle vier Generationen 1967 bis 2000 (2 Camaro u. 2 Firebird) konnten wir den Besuchern und Autoliebhabern auf der Messe präsentieren. Das Wetter war auch perfekt und lockte viele Besucher nach Tulln.

 
Unser Messestand war in der Halle 10 für Sonderaustellungen

Die Oldtimermesse war besser als wir erwartet haben. Unseren Dank und Hochachtung an die Veranstalter H.B.H. die dieses Mega-Event in Tulln über die Bühne zaubern. Die Oldtimermesse fand heuer zum 19. mal stand und hat sich über die Jahre zu dem Anziehungspunkt der österreichischen Automobile Szene entwickelt. Eine gelunge Atmosphäre!


 

Die vier Generationen am F-Body Austria "F-POWER" Messestand - 1967 bis 2000:


4. Generation - Chevrolet Camaro Z-28 - Bj. 200 V8 5,7l


3. Generation - Pontiac Firebird Trans Am Black/Gold - Bj. 1984 V8 5,0l


2. Generation - Pontiac Trans Am Pace Car - Bj. 1980 Turbo V8 4,9l


1. Generation - Chevrolet Camaro 350 SS - Bj. 1967 V8 5,7l - www.us-kandl.at

Auch am Besucherparkplatz (nur für Raritäten) fanden sich sehr viele US-Cars und viele andere Schmuckstücke. Egal ob man mit einem Mercedes oder mit einem Puch 500 zur Oldtimermesse in Tull kommt auch hier zählt die gemeinsame Sache!



Pontiac Firebird Trans Am GTA Bj. 87 - 5.0l V8


In der Halle 3 feierte man 50 Jahre Puch 500

WF Automobile stelle ihren wunderschön restaurierten 79er Trans Am Bandit (original) von Reinhard aus. Eine besondere Rarität in Österreich und ein traumhafter Zustand der jeden Firebird Fan dahin schmelzen lässt. 2 Jahre harte Arbeit mit viel Herz.


Pontiac Firebird Trans Am "The Bandit" Bj. 79 - 6.6l V8 mit 4 Gang Schalter


Panoramafoto unseres Messestandes

Unser Stand war sehr gut besucht und wir konnten die Besucher mit vielen Infos versorgen. Jede Frage konnten wir beantworten und jeden beraten der sich dafür interessierte! Danke an alle aus dem Forum die extra wegen uns gekommen sind und einen grossen Dank an alle die das ganze Wochenende mitgeholfen haben. Vielen Dank auch an US-Kandl und deren Mitarbeiter die eine sehr grosse Unterstützung waren.

Zum Schluss bekamen wir als kleines Dankeschön der Veranstalter noch einen Ehrenpreis für unsere Sonderaustellung! Schön wäre es in den nächsten Jahre bzw. im nächsten Jahre komplett alle Firebird und Camaro Generationen auszustellen. Das geht aber nur mit eurer Hilfe. Also wenn du nächstes Jahr mithelfen möchtest und, wenn wir auf der Messe sind und du deinen F-Body präsentieren melde dich bei uns.


Ehrenpreis fü Sonderaustellung, das Stadtwappen von Tulln aus Glas


Wir danken herzlich:

www.us-kandl.at

www.lb-electronics.at


Plakat der 19. Internationalen Oldtimermesse 2007

www.oldtimermesse.at

<-zurück