Pontiac Firebird & Chevrolet Camaro

ForumF-Body des MonatsF-Power MagazinF-Body Fan Shop

NeuigkeitenNewsletterF-Body F.A.Q.GenerationenLegendsExcitementTechnikDownloadsGästebuchMeetingsWerbepartnerLinksF-Body.at Impressum

1987 Pontiac Firebird  Trans Am 5,7l GTA aus Schweiz



Pontiac Firebird Trans Am 5,7l GTA

Hallo F-Body.at - Webmaster

Zuerst einmal herzliche Gratulation aus der Schweiz für Eure Website, die kaum zu schlagen ist. Für mich das zentrale Lexikon über Pontiac mit 100% Fun-Faktor!


 Wer würde bei diesem Anblick nicht schwach werden

Nach langem Suchen habe ich im September 2007 einen Pontiac Trans AM GTA 1987 Targa mit 5,7L Corvette-Motor gefunden und ab Platz gekauft, mit sagenhaften 9700 Km auf dem Tacho. Ein GTA mit 5,7l Motor mit Targa ist ja sehr selten.


Dieses Heck spricht Bände

Das Warten hat sich gelohnt. Der Trans AM stand 20 Jahre in einer Einstellhalle bei einem Sammler und hat nie Regen gesehen. Mein Mechaniker in Bern hat feuchte Augen bekommen. Er hat in den letzten 10 Jahren keinen Pontiac in diesem Zustand gesehen, und noch niemals einen mit Hecklamellen.



Ich wünsche Euch ganz herzliche ein gutes neues Jahr 2008!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz (Ostermundigen) nach Österreich!!!

Mit den besten Grüssen

Erhard D. Burri



Danke für dein Lob! Viel Spass mit deinem Trans Am und schöne Grüsse in die Schweiz!

Autor: Erhard D. Burri